Automobile Motorräder Garten Industrie   




Home
Aktuelles
Wir über uns
Kontakt


 

Montag, 12. November 2012
CR-V

auf dem 2. Platz beim Goldenen Lenkrad 2012 in der Kategorie SUV.


Der CR-V hat sich beim Goldenen Lenkrad 2012 den zweiten Platz in der Kategorie SUV gesichert. Die Jury aus Chefredakteuren der Auto Bild, Technikern, Rennfahrern und Prominenten war überzeugt von Fahrspaß, Elastizität/Beschleunigung und Fahrwerk/Handling des neuen Honda SUV. Unter den Testern war auch Rallye-Legende Walter Röhrl: "Der beste Eindruck war bis jetzt der Honda. Das Auto ist vom Fahrwerk her sehr schön, gut ausgeglichen. Das ESP greift nicht unnötig ein, was bei den Anderen der Fall ist, die ich bis jetzt gefahren bin." Mit dem zweiten Platz lässt der neue CR-V die Konkurrenz von Hyundai, Opel und Peugeot hinter sich. Nur der Mercedes GL war noch besser.

[Quelle: Honda Deutschland Facebook]

 

Mehr Infos:

 zum Modell
 Artikel von AutoBild.de


 Zurück

 
Autohaus Holthöfer    Wiebelsheidestraße 50    59757 Arnsberg    Tel.: (0 29 32) 4535   Fax.: (0 29 32) 3 76 14
Home    Seite drucken    Seite weiterempfehlen    Zu Favoriten hinzufügen    Impressum