Automobile Motorräder Garten Industrie   




Home
Aktuelles
Wir über uns
Kontakt


 

Freitag, 04. März 2011
Honda’s neue Leisemäher - Schick, leicht, leise, simpel.

Neues Design, hervorragende Bedienerfreundlichkeit und minimale Geräuschentwicklung!


Die neuen Elektrorasenmäher aus dem Hause Honda überzeugen Freunde der kleinen Rasenfläche ab sofort im neuen, ansprechenden Design. Doch nicht nur äußerlich hat sich einiges verändert: pfiffige Details sorgen für die umkomplizierte Bedienung und minimale Geräuschentwicklung.

Gern gesehen, weil kaum gehört
Mit den Modellen HRE 330 und HRE 370 frischt Honda die Produktlinie der Elektrorasenmäher rasant auf. Beide Neumodelle überzeugen durch ein modernes, futuristisches Design. Die Stromlinienform sowie die Kombination aus dunkelgrauem Mähdeck und roter Motorabdeckung machen die HRE 330 und HRE 370-Mäher augenscheinlich zu vollwertigen Mitgliedern der Honda Familie. Die neuen Modelle überzeugen zudem durch verbesserte Fangeigenschaften und ein optimales Schnittbild. Dazu wurden Messer sowie das Lüfterrad darüber modifiziert und garantieren nun einen hervorragenden Luftstrom innerhalb des Mähdecks. Zudem verringert das neu gestaltete Messer die Geräuschentwicklung erheblich: allein der HRE 330 ist nun 5 dB(A) leiser als sein Vorgängermodell. Eine enorme Reduzierung, die die neuen Honda Elektrorasenmäher zu gern gesehenen, weil kaum gehörten Gartenhelfern macht.

Alles im Griff

Mit 1.100 Watt Leistung und 33 cm Schnittbreite ist der HRE 330 besonders für kleinere Gärten mit Rasenflächen bis zu 100 qm geeignet. Zwar ist er an das Stromkabel gebunden, es entfallen aber das Betanken und die intensive Wartung des Benzinrasenmähers. Mit nur 11 kg Gewicht und Flügelschrauben zum schnellen Umklappen des Holms findet der HRE 330 überall schnell einen geeigneten Platz zwischen den Einsätzen. Wie auch der kleinere Bruder, verfügt der HRE 370 mit seinen 1.300 Watt Leistung und 37 cm Schnittbreite über einen praktischen Tragegriff über dem Mähdeck. Stauraum für den 15 kg leichten Elektrorasenmäher zu finden, ist auch hier kein Problem. Zudem punktet der HRE 370 mit der zentralen Schnitthöheneinstellung: ein Hebel am Mähdeck ermöglicht die unkomplizierte und spielend leichte Einstellung der Schnitthöhe in fünf Stufen. Bei beiden Modellen ist der Textilfangkorb (27 bzw. 35 Liter Fassungsvermögen) nach hinten heraushebbar und kinderleicht zu Entleeren. Mit einem einfach Druck auf den Startknopf  beginnen die neuen Elektrorasenmäher ihre Arbeit im Flüsterton. Der Kabelhalter am Führungsholm gewährleistet dabei die sichere Führung des Elektrokabels und verhindert so gefährliche Situation während des Mähens. Im Notfall lassen sich beide Modellen sofort über das Loslassen des nun durchgängigen Sicherheitsbügels stoppen. Die neuen Honda Elektrorasenmäher werden die deutschen Gärten im Nu erobern. Erhältlich sind Sie ab sofort im Gartengeräte-Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 219,- Euro für den HRE 330 und 259,- Euro für den HRE 370. 

Technische Daten HRE 330 und HRE 370


 Zurück

 
Autohaus Holthöfer    Wiebelsheidestraße 50    59757 Arnsberg    Tel.: (0 29 32) 4535   Fax.: (0 29 32) 3 76 14
Home    Seite drucken    Seite weiterempfehlen    Zu Favoriten hinzufügen    Impressum